Ein kleiner Einblick in die Welt der Oldtimer

In den letzten Monaten war unser Team von MINTANINE auch damit beschäftigt einigen tausend Menschen MINTANINE PROBIEREN zu lassen. Die Reaktionen der Leute waren wieder überragend! Wir haben es genossen fantastische Menschen und Autos um uns zu haben und freuen uns schon jetzt auf die 'Klassikwelt Bodensee' Anfang Juni!
 Ein kleiner Einblick in die Welt der Oldtimer

Es gibt viele Autos auf unserem Planeten und es gibt sehr viele Leute die verrückt nach Autos sind ... besonders nach alten Autos! Wir durften dies sowohl auf der 'Retromobile' in Paris, auf der 'Retro Classics' in Stuttgart sowie auf der 'Techno Classica' in Essen beobachten. Die Erfahrungen die wir auf diesen Messen gemacht haben bestärken uns darin, den Geschmack des 21. Jahrunderts in unseren Händen und Dosen zu haben! Das Ambiente rund um die schönen und alten Autos machte es sehr besonders und außergewöhnlich. Wir sind sehr glücklich darüber diese Erfahrung gemacht zu haben und freuen uns jetzt schon auf die nächste Oldtimer-Messe an der wir mitwirken können! MINTANINE würde sich sehr darüber freuen euch Anfang Juni in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen, um euch von der caffeine lemonade 3.0 PROBIEREN zu lassen.

arrow_backZURÜCK ZU NEWS

thumb_up