MINTANINE jetzt auch bei AMAZON PRIME

Gute Nachrichten für alle AMAZON Kunden: MINTANINE gibt es ab sofort auch bei AMAZON PRIME!
 MINTANINE jetzt auch bei AMAZON PRIME

Wer es also eilig hat und PRIME Mitglied ist, der kann sich seine Erfrischung ganz bequem und super schnell als kostenlose Expresslieferung ordern.

AMAZON und die digitale Welt

1994 startete Jeff Bezos mit einer noch kleinen Online-Buchhandlung mit der Website Amazon.com. Heute, also 23 Jahre später, ist Amazon neben Alibaba die wohl wichtigste Plattform was den Handel der Zukunft angeht. Der stationäre Handel muss sich ständig neue Strategien einfallen lassen, um den Trend der Digitalen Transformation nicht zu verpassen.

Als junges Unternehmen mit dem Anspruch Teil der digitalen Welt zu sein, konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, dass auch wir uns bei dem FDA Programm bei AMAZON registriert haben und hoffen euch damit einen zusätzlichen Service anbieten zu können!

>> MINTANINE auf AMAZON bestellen

arrow_backZURÜCK ZU NEWS

thumb_up